Über uns

Wir sind !

Der Optimierung von Fahrzeugen sind wir schon 2004 verfallen - was Anfangs noch Chiptuning oder Softwareoptimierung war, wurde 10 Jahre später um den Einbau & Verkauf von Active Sound Systemen erweitert.

Inzwischen sind wir mit über 300 verbauten Fahrzeugen pro Jahr, einer der größten Anbieter in diesem Bereich geworden. 

Seit 2020 bieten ausschließlich Produkte, vom innovativsten Anbieter am Markt PANTHERA AUTOMOTIVE aus D., an.

Mit dem LEO 6.0/6.1 Active Sound System können wir das erste „wireless System“ anbieten!

Ihr Profit:
– geringer Einbauaufwand und folglich muss weniger demontiert werden
– kein Anschluß ans CAN-Bus System nötig
– kein Garantieverlust am Fahrzeug

Das System ist bei den meisten Fahrzeugen, ab ca. Bj. 2005 einsetzbar.

Auch Leistungssteigerungen via TIGRIS Chiptuning oder Pedaltuning per PARDUS Pedalbox gehört zu unserem Portfolio.

Aber, wir leben nach dem Motto: „Geht nicht, gibts nicht!“ – und damit haben wir schon viele Kunden glücklich gemacht!

Wir haben ständig alle Systeme lagernd und können auch flexibel und kurzfristige Termine anbieten.

---

Online-Shopping ist nicht so dein Fall?
Kein Problem, ruf einfach gleich direkt bei uns an und wir besprechen alles telefonisch:

+43 676 97 07 656

oder schreib uns eine eMail auf info@dieselsound.at